Menü
0212.630750

Bildungszentrum Bethanien

FB 622 Ich denk jetzt mal an mich – Yoga und Entspannung – Ein Wohlfühltag für Frauen

FB 622

Überblick

An diesem Samstag möchte ich Sie einladen, sich zu entspannen und Aufzutanken!

Durch einfache und sanfte Yin Yoga Übungen  werden wir erleben, wie sich unser Körper entspannt, loslässt und sich bei uns ein angenehmes Körpergefühl einstellt.

Verschiedene Entspannungstechniken werden helfen zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen. So wird unser Energiefluss im Körper wieder ausbalanciert und harmonisiert. Dies trägt zur Gesunderhaltung unseres Körpers bei.

Bitte etwas zum gemeinsamen Buffet mitbringen.

Zielgruppe

Alle interessierten Frauen

 

 

Verfügbare Kurse/Module

2020 | Ich denk jetzt mal an mich – Yoga und Entspannung – Ein Wohlfühltag für Frauen (Termin 1)

  • 07.03.2020

Uhrzeit:
11.00 Uhr - 16.30 Uhr

Anmeldeschluss:
22.02.2020

Kursleitung/Ansprechpartner:
Heike Friel

Kosten:
100,00 €

2020 | Ich denk jetzt mal an mich – Yoga und Entspannung – Ein Wohlfühltag für Frauen (Termin 2)

  • 21.11.2020

Uhrzeit:
11.00 Uhr - 16.30 Uhr

Anmeldeschluss:
07.11.2020

Kursleitung/Ansprechpartner:
Heike Friel

Kosten:
100,00 €

Add to My Calendar
Top